Friedenslicht aus Bethlehem am 24.12.2020

Wir werden auch in diesem Jahr das Friedenslicht wieder nach Söldenau holen, sofern es eine Genehmigung dazu gibt.
Das Friedenslicht kann am 24.12.2020 ab 13:00 Uhr am Feuerwehrhaus abgeholt werden.
Aufgrund der COVID-19-Pandemie kann das Abholen und die Übergabe des Friedenslichts nicht auf die gewohnte Weise stattfinden.
Wir werden das Licht unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen abholen und nach Söldenau bringen.
So kann das Licht dann vor dem Feuerwehrhaus unter Einhaltung des vorgeschriebenen Mindestabstands und der Maskenpflicht abgeholt werden.
Allerdings muss heuer auf das gemütliche Beisammensein im und vor dem Feuerwehrhaus verzichtet werden.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und hoffen, dass nächstes Jahr wieder alles wie gewohnt ablaufen kann.