Aktuelle Neuigkeiten.

Alles zu den aktuellsten Geschehnissen rund um die Freiwillige Feuerwehr Söldenau.

Neue Atemschutzgeräte für die Freiwillige Feuerwehr Söldenau

Neue Atemschutzgeräte für die Freiwillige Feuerwehr Söldenau

Die Marktgemeinde Ortenburg schaffte für die Freiwillige Feuerwehr Söldenau vier neue Atemschutzgeräte Air Go Maxx des Herstellers MSA an. Die beschafften Geräte ersetzen die alten Atemschutzgeräte, welche nicht mehr auf dem aktuellen Stand…

Gemeinschaftsübung mit der FF Albersdorf am 26.07.2019

Am 26.07.2019 waren unsere Freunde und Kollegen der FF Albersdorf zu Besuch und nahmen an unserer Objektübung mit Atemschutz teil. Vielen Dank für Euer kommen.  
Spendenübergabe Allianz

Großzügige Spende für die Freiwillige Feuerwehr Söldenau

Eine Spende der Allianz Deutschland AG von 1.000 Euro konnte die Freiwillige Feuerwehr Söldenau für die Anschaffung zusätzlicher Ausrüstung entgegennehmen. Überreicht hat sie Josef Höng von der gleichnamigen Allianz Hauptvertretung in…