Aktuelle Neuigkeiten.

Alles zu den aktuellsten Geschehnissen rund um die Freiwillige Feuerwehr Söldenau.

Jahreshauptversammlung mit Weißwurstfrühstück

Am 12. September 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses unter Einhaltung der 3G-Regeln statt. Dieses Jahr zum ersten Mal mit Weißwurstfrühstük vor der Versammlung.

Allianz unterstützt die Feuerwehr Söldenau

1.200 Euro überreichte Josef Höng von der Allianz Hauptvertretung in Ortenburg an die Freiwillige Feuerwehr Söldenau. Als Versicherer kennt die Allianz die vielfältigen Risiken im Alltag – seien es Brände, Unfälle, Überschwemmungen…

Unser neues Fahrzeug ist da

Nach 2 interessanten Tagen bei der Fa. Rosenbauer in Neidling (A) konnten wir unser neues MLF "nach Hause" bringen. Gestern um 15:30 Uhr wurden wir dann in der Gemeinde Ortenburg empfangen. Um 18 Uhr wurde das Fahrzeug dann mit ziemlich viel…